Saloonöffnung verschiebt sich weiter

Liebe MemberInnen,

Mit den kuriosen Vorgaben der Regierung ist eine Öffnung unseres Vereinslokals weiterhin nicht möglich.

Der Vorstand tritt vor Ostern erneut zusammen, um die Situation rund um eine Öffnung des Saloons, zu besprechen. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Sobald die Rahmenbedingungen einen vernünftigen Betrieb ermöglichen,  wird aufgesperrt.

 

wir bitten dich weiterhin um Geduld.

der Vorstand

 

 

 

 

 

Liebe Members, liebe Freunde,

Die Covid Situation hat uns weiterhin im Griff. Aufgrund der neuesten Regierungsvorgaben müssen wir bis Ende Februar den Saloon geschlossen halten. Details zum weiteren Vereinsgeschehen werden wir in Kürze jedem MemberIn in einem Rundschreiben, gemeinsam mit der Memberbeitragsvorschreibung und der neuen Membercard zusenden.

Wir werden weiterhin durchhalten und freuen uns darauf, wenn wir wieder gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und im Saloon einen Drink nehmen können.

Bleib gesund und schau auf dich und die anderen ……

Alles Gute und schöne Grüße

der Vorstand