Saloonöffnung rückt näher

Lieber Member, liebe Memberin, liebe Gäste und Freunde,

Wir sind wieder mal im Lockdown und das bis zum 18. Jänner. Das heisst für uns, dass wir nicht vorher öffnen dürfen. Ob wir am 18. Jänner aufmachen dürfen hängt vom weiteren Verlauf ab. Wir informieren Dich frühzeitig.

Wir möchten Dir an dieser Stelle einen schönen Jahresübergang und die besten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Es freut uns, wenn wir Dich im neuen Jahr im Saloon wiedersehen.

 

Liebe Member und Memberinnen,

Wir wünschen allen Members, Freunden und Gästen eine besinnliche Weihnacht.

Selbst wenn es uns allen in dieser Zeit nicht leicht gemacht wird, freuen wir uns doch gemeinsam auf schöne Tage und hoffen auf ein besseres, uneingeschränktes neues Jahr.

Der Saloon kann aufgrund der COVID Massnahmen frühestens ab 7. Jänner 2021 wieder geöffnet werden. Allerdings nur dann, wenn die aktuelle COVID Situation dies zulässt.

Wir bleiben zuversichtlich und freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder zu sehen.

Wir wünschen Dir alles Gute, bleib gesund und schau auf Dich

der Vorstand (Captain, Didi, Werner, Evi, Birgit und Andrea)