Wir öffnen wieder ab 17.6.2020

Liebe Saloonfreunde,

Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 3.6.2020 die weitere Vorgangsweise bzgl. Öffnung des Saloons, besprochen. Wir dürfen dir mitteilen, dass der Saloon am Mi den 17.6.2020 wieder öffnet .

Für uns gelten dann nur noch einige Vorgaben, die einzuhalten sind:

  1. Vermietungen sind erst wieder ab September möglich
  2. Der Saloon öffnet um 19:30 Uhr.
  3. Die Sperrstunde ist am Mittwoch um 24:00 Uhr und am Freitag um 01:00 Uhr  (um diese Zeit muss der letzte Gast den Saloon verlassen haben)
  4. Im Lokal wird kein Mundschutz benötigt
  5. An den Tischen können mehr wie 4 Leute sitzen, die Tische müssen aber mindestens 1,5 m voneinander entfernt stehen (gilt auch für die Terrasse)
  6. An der Theke gibt es nur eingeschränkt Plätze (Abstand von min. 1 m muss eingehalten werden
  7. Wir werden auch im Freien Tische und Stühle aufstellen, sodass eine Bewirtung auch dort stattfinden kann
  8. Das Bedienungspersonal muss MNS tragen

Bitte achte im eigenen Interesse darauf , dass du genügend Abstand zu den anderen hast.

Wir freuen uns alle, dass wir wieder öffnen können, bitten aber darum, den Anweisungen des Personals bzw. des Vorstands Folge zu leisten – zu unserer eigenen Sicherheit.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf einen Neustart.

Bleib gesund und liebe Grüße

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde in Berichte veröffentlicht.