Neues zur Öffnung des Saloons

Diese Woche fand erneut eine Vorstandssitzung zum Thema „Öffnung des Saloona“ statt. Dabei wurde die weitere Vorgehensweise zur Saloonöffnung diskutiert und beschlossen:

  • Vermietungen sind erst wieder im September möglich.
  • Die Öffnung des Saloons findet voraussichtlich ab Mitte Juni statt, sofern nicht geänderte, restriktive Vorgaben auf uns zu kommen. Die derzeitigen Bedingungen (Abstände und MNS) sind im Saloon nicht einzuhalten, da daraus resultierend nur eine sehr geringe Gästeanzahl möglich ist.

In 2 Wochen findet erneut eine Vorstandssitzung statt, wo dann die endgültige Öffnung festgelegt wird.

Bis dahin bitten wir Dich um Geduld.

Es tut uns sehr leid,  keine bessere Nachricht schicken zu können, aber es spricht im Detail noch zu viel dagegen, den Saloon aufsperren zu können.

Vielen Dank für dein Verständnis

der Vorstand des PW