Scheckübergabe an Verein „Arche Herzensbrücken“

Am 25. November 2023 veranstaltete der Pro Western-Club Höchst, seinen allseits beliebten Adventzauber.
Entgegen der letzten Jahre gab es keine Tombola, was den Besucheransturm aber nicht schmälerte.
Ein kleiner, gemütlicher, familiärer Markt mit Livemusik durch Reini Franz,
zur Einstimmung auf die kommende Adventszeit.
Unter Mithilfe von vielen Vereinsmitgliedern, schaffte es das Organisationsteam um Werner Kloser,
Werner Schwarzmann und Evi Lutz eine vorweihnachtliche Stimmung auf das Gelände des PW zu zaubern.
Der Reinerlös von Euro 2.ooo,– konnte der Stiftung Arche Herzensbrücken Seefeld,  überwiesen werden.
Unsere Spende kommt einer Vorarlberger Familie zu Gute.
Einmal dem Alltag entfliehen und mit Ihren, zum Teil sehr kranken Kindern eine Woche Urlaub zu machen,
für uns selbstverständlich – für sie  ein Geschenk.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und“ Marktständlern“ , die dies ermöglicht haben.
Unser besonderer Dank gilt
unseren Sponsoren Peter Fink vom Finkenwald  für den über 4m großen wunderschönen Baum, Jens Blum aus Höchst und Fam. Witzemann aus Lauterach für die Äpfel für unsere „Öpfelküchle und natürlich bei all unseren treuen Besuchern.
Der Pro Western Verein wünscht ein friedvolles, gesundes 2024 und freut sich auf Euch im Saloon.

Dieser Beitrag wurde in Berichte veröffentlicht.