News zum Thema COVID 19

Liebe Members und Freunde des PW

Gestern fand eine Vorstandssitzung statt, bei der die weitere Vorgangsweise bzgl. Corona Massnahmen besprochen wurde.  Wir müssen noch länger durchhalten um gesund zu bleiben.  Deshalb hat der Vorstand folgende Vorgehensweise diskutiert und festgelegt.

Wir können den Saloon ab 15. Mai leider noch nicht öffnen.  Ende Mai tagt der Vorstand erneut um eine baldige Öffnung ins Auge zu fassen.

Diese Massnahme ist notwendig, weil wir die Vorgaben bzgl. Abstand zueinander im Lokal nicht gewährleisten können. Ein Betrieb im Freien wurde angedacht und ist, sofern die Entwicklung des Virus weiter eingedämmt werden kann und die dann geltenden Vorgaben eingehalten werden können, evtl. möglich. Genauere Informationen geben wir natürlich zeitgerecht bekannt.

Wir wünschen allen Members und allen Freunden des ProWestern gute Gesundheit und Durchhaltevermögen.

alles Gute wünscht dir

der Vorstand