1. Nov 2019 – der Saloon ist rauchfrei

Wir können jetzt darüber diskutieren ob das alles Quatsch ist oder nicht. Fakt ist, dass wir mit unserem Saloon in die gesetzliche Raucherregelung fallen. Da bleibt kein Spielraum. Es ist nun mal ab 1. 11.2019 Gesetz, an welches wir uns halten werden. An der Anschlagtafel im Saloon wird obiges Plakat aufgehängt und damit der Saloon als Nichtraucherzone gekennzeichnet. Rauchen ist somit  ab 1.November 2019 nur mehr auf der Terrasse bzw. im Freigelände erlaubt.

Diese Maßnahme wurde nicht vom Vorstand geplant sondern von der letzten Bundesregierung. Wir bitten dich, die neue Regelung gelassen anzunehmen und damit Toleranz gegenüber den Nichtrauchern zu zeigen.

Wir freuen uns mit allen Nichtrauchern, die den Saloon besuchen – kein Rauchgeschmack in der Kleidung mehr, bessere Atemluft und gesünderes Klima.

Schön, wenn wir dich trotz oder wegen der neuer Regelung, im Saloon begrüßen dürfen, ab jetzt in rauchfreier Atmosphäre. Wir freuen uns auf Dich.

Vielen Dank für dein Verständnis

der Vorstand

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.