Vereinsausflug 2018 mit der Elisa

4 Monate lang schönes Wetter und ausgerechnet an unserem Ausflug regnet es. Aber es wären nicht Cowgirls und Cowboys vom Pro Western, wenn ihnen das was anhaben könnte. Um 16:00 Uhr stachen wir mit der Elisa in See. Wow, das war ein ordentlicher Wellengang, deshalb hat der Kapitän Dieter Salzmann den Kurs gewechselt und wir sind Richtung Friedrichshafen gefahren und dann auf der deutschen Seite des Bodensees nach Nonnenhorn.

Ein kurzer Spaziergang ins Rädle. Die Stimmung war blendend und hat sich dann im Rädle noch um einiges intensiviert. Gutes Essen, freundliche Menschen, ein toller Abend.

Um ca 21:30 forderte unser Captain alle auf, sich auf den Weg Richtung Hafen zu machen – war gar nicht so leicht. Als er alle beieinander hatte und wir Richtung Hafen trödelten, ging ein Wolkenbruch nieder. Durchnässt aber heil sind wir auf der Elisa angekommen.

    

Kaum auf dem Boot, war die Stimmung wieder auf höchstem Level, mit viel Gesang und „Gragööle“. Die Elisa legte ab und fuhr auf direktem Weg in den Heimathafen Salzmann. Nur nebenbei erwähnt: der Wellengang war sogar noch intensiver wie bei der Hinfahrt.

Mittlerweile sind auch schon die ersten Rückmeldungen eingetroffen und was sollen wir sagen: Alle Rückmeldungen waren sehr, sehr positiv und das hat uns unheimlich gefreut, weil wir auch nicht genau wussten, wie ein eintägiger Ausflug bei unseren Members ankommt.
Last but not least: es war ein toller Ausflug mit viel Spaß und einer tollen Stimmung unter den Members.

Sollte jemand eine tolle Idee für den Vereinsausflug 2019 haben,
bitte beim Captain oder Vize melden – danke vielmol.